Dr. Christoph Beckmann

Business Photo CBsw

Christoph Beckmann ist Miteigentümer und Managing Partner.

Zuvor war Christoph Beckmann als Vorstand und Geschäftsführer in Dienstleistungsunternehmen erfolgreich tätig. Unter anderem als Vorstand der SWISS International Air Lines, als Geschäftsführer von opus 5 Interaktive Medien und Leiter Konzernstrategie der Deutschen Bahn AG.

Christoph Beckmann studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Darmstadt und promovierte 1994 im Bereich Marketing und Innovationsmanagement.

 

Dr. Andreas Poensgen

Business Photo AP swAndreas Poensgen ist Miteigentümer und Managing Partner.

Zuvor war Andreas Poensgen mehr als 20 Jahre bei der Boston Consulting Group zuletzt als Senior Partner und CEO Schweiz tätig. Dabei hatte er verschiedene führende Rollen im Ausbau der europäischen Health Care Practice seit 1996 inne. Bevor er zu BCG kam, arbeitete Andreas Poensgen im Investment Banking der Deutsche Bank AG.

Regelmässig unterstützt er Unternehmensführungen und Aufsichtsräte zum Thema Unternehmenswerte.

Andreas Poensgen studierte in Göttingen Geschichte, Rechtsphilosophie und Musikwissenschaften. Er graduierte und promovierte 1986/87 an der Universität Oxford als Cecil Rhodes Scholar in International Relations.